Dienstag, 27. Dezember 2011

...I can't let you go...

zu dem A
[Anfang,anreden, abgehn, abfuck,Anlass:
au revoir]


verdammte Scheiße. genau so. 
Ich wein dir keine Träne nach, doch manchmal ist das Leben hart,
weil die Sonne nie wieder mehr nach dem Regen kam.
[...] und was ist mit dir los?- Du warst mal verrückt nach mir.
Damals wars nicht so schlimm, wenn ich dich ein mal nicht sehen konnte, doch jetzt wo's permanent nicht geht fickt es meinen Kopf und du fehlst mir, aber deine Bilder sind verbrannt, denn was bringt's mir dich zu sehn ohne zu fühlen. Ich fühle nichts mehr... es können mich noch so viele gierige Augen in einem Raum ansehen, in meinem Focus bist nur du. Und ich kann nicht mehr.... ich mag nicht mehr laufen, mag nicht mehr reden oder lachen, scheiß drauf, wenn die andern sagen ich soll mit raus irgendetwas machen. 
Du fehlst mir und deine Art und Weise, als wir uns kennen lernten...

ICH LIEBE DICH

____________

NUR ZU GERN WÖLLT ICH DIR DAS EIN MAL INS GESICHT SAGEN...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen