Sonntag, 1. Januar 2012

Erinnerung an dich.

"Ich kann nicht weg, ich bin & ich bleib hier & auch wenn du's nicht sehen kannst, du bist immer bei mir. 
 Ehrlich ich denk an dich, auch wenn du nicht hier bist, bist du in meinem Herz, du bist mein Glück, du bist mein Licht. Auf das du mir vergibst & nicht mehr traurig bist, halt dich ganz fest an mich gedrückt, bevor der Traum erlischt..."

Mir ist so schlecht. Gerade jetzt, wo es so schwer ist, fehlt dein Rückhalt mir am meisten. :'(
Eine starke Hand, die mich weiter führt, wenn ich einmal nicht weiter weiß,
ohne Pause meine Tränen weg wischt, mein Gesicht sanft hält, damit ich zur Ruhe komme
& deine Augen, die meine sonst so starke Fassade durchschauen, in denen ich mich verliere,
weil sie so ruhig und tief sind. Es fehlt mir zu wissen, was du tust und was du machst,
wann wir uns so schnell wie möglich wieder sehen, um für eine Millisekunde
die Welt um uns stehen zu lassen... mir kommen die Tränen.
Kein Mensch fehlt mir so. Kein Mensch kennt mich so.
Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, aber jetzt, wo ich so zerbrechlich bin,
sprür ich erst, dass mir meine bessere starke Hälfte fehlt um unbeschwert zu sein.
Ich hoffe vom ganzen Herzen jeden Tag, dass du mich nie vergisst & ab & zu
ebenfalls an mich denkst & erinnerst & nichts bereust, sondern dich zurücksehnst
in den Augenblicken, in denen es dir vielleicht ähnlich wie mir gerade geht.

Eins noch: Du warst der Beste und bist es immer noch, gleich wenn es weh tut, weil niemand diesen Platz ersetzen kann, wird es ihn immer in meinem Herzen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen